top of page
  • AutorenbildOwner

Willkommen beim Skipride Festival in Kaprun

Tauche ein in eine Winterwelt voller Farben, Freiheit und festlicher Freude! Bei unserem Skipride Schnee-Event, das speziell für die wunderbare LGBTQ+ Community entworfen wurde, feiern wir Liebe, Individualität und pure Lebensfreude im Schnee.


🌨️ Was erwartet dich? 🌨️

🌈 Bunte Abfahrten: Gleite die Pisten entlang, umgeben von einem farbenfrohen Regenbogen aus Pulverschnee. Jeder Schwung ist ein Ausdruck deiner Einzigartigkeit.


🌟 Queere Performances: Genieße atemberaubende Live-Shows und Performances, die die Vielfalt und den Stolz unserer Community zelebrieren.


❄️ Schneeskulpturen-Wettbewerb: Zeige deine Kreativität, indem du eine Schneeskulptur im LGBTQ+ Stil erschaffst. Gemeinsam lassen wir Kunstwerke entstehen, die unsere Geschichte erzählen.


🎉 Après-Ski-Party: Tanze und feiere mit Gleichgesinnten bei unserer exklusiven Après-Ski-Party, wo die gute Stimmung niemals endet.


💖 Warum du dabei sein solltest 💖

Unser "Frost & Pride Snow Spectacular" ist mehr als nur ein Event. Es ist eine Feier der Liebe, Akzeptanz und der wunderbaren Vielfalt, die unsere LGBTQ+ Community ausmacht. Hier finden wir uns alle zusammen, um unsere Einzigartigkeit zu feiern und gemeinsam die unvergesslichsten Schneeabenteuer zu erleben.


🏳️‍⚧️ Alle sind willkommen! 🏳️‍⚧️

Egal, wer du bist oder woher du kommst, bei uns bist du willkommen. Lass uns gemeinsam eine wundervolle Zeit im Schnee erleben und die Magie des Winters in vollen Zügen genießen.



Sei dabei und mach mit bei diesem Schnee-Event der Extraklasse! 💫

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page